Sunday, July 22, 2007

Nutella

Hah! Habe Nutella gefunden! Jetzt wird alles Gut! Hat mich zwar 4,50 Euro gekostet, aber hey, wir reden von Nutella!!!! ;)
Ok, keine wirklich dramatische Geschichte, wenn man aber schon kein echtes deutsches Brot bekommt, dann wenigstens das! ;)

3 comments:

flowdihow said...

Hey Thomas,

dann schreib ich hier jetzt mal was rein, obwohl für mich der englische Blog auch reicht...
Hört sich ja alles ganz nett an bei dir da drüben.
Habe meinen Arbeitskollegen erzählt das du bei Kevin auf dem Floor gelandet bist in Santa Cruz. Das erste was kam war...da haben wir uns doch verfahren in Santa Cruz...die Beschilderung war da grausam, da kann ich mich dran erinnern...aber ist scho nett da wo du gerade bist...
An Kevin kann ich mich auch noch erinnern, der war der einzige der ohne Mikro gesprochen hat. So ne Stimme prägt sich ein...
Ansonsten lass ich dich mal dein Nutellaglas leer essen bevor es flüssig wird bei den sommerlichen Temperaturen...
Grüsse
Flo

Thomas Juettemann said...

Das sind diese verwoehnten Schweizer! Kaum sind mal ein paar Baeume da wissen die nicht mehr wo lang! ;-)
Danke fuer die guten Wuensche, Glas ist schon halbleer (Pessimist ich bin)...

flowdihow said...

Jaja, erst sich über die Schweizer lustig machen und dann nach Ovomaltine schreien...wer hats erfunden ;-)??
Wir sind es halt gewöhnt auf kleinen Bergstrassen Postbussen auszuweichen, aber nicht auf 8-spurigen Highways den weg zu finden...
Ich kann gerne von hier ein "Care"-Paket schicken mit deiner Schoggi, musst nur dafür sorgen das die am Zoll es nicht
A) sprengen
B) selber essen
Ansonsten miet ich so'nen Rosinenbomber wie damals in Berlin...